Klangwelt

tumblr_lm6wiz3FW61qklyeyo1_400

kraftfuttermischwerk psychedelic-gifd

Deine hämmernden Schmerzen werden endlich übertönt, meine kreisenden Gedanken werden kurz angehalten. Du lässt sie spielen, zehn Finger, geleitet durch Energie lassen sechs Saiten erklingen und so gut. Sie tanzen und ihre einzelnen Töne verbinden sich miteinander. Alles vibriert, deine Augen leuchten. Du schließt Frieden mit dir, ich sage dir, spiele immer nur weiter. Höre doch nie auf und lass uns dieses Gefühl immer bei uns halten.  Die Gitarre, sie lebt in deinen Händen du erweckst sie zu leben. Ihr starrer Schlaf hat ein Ende und gleichzeitig heilt sie deine Wunden. Die Vögel zwitschern und als der Wind einstimmt ist es perfekt. Die Energien schwirren umher. Mir wird warm und du spielst einfach weiter. Ist es die Seele die frei wird? Sie scheint zu tanzen in dem Takt der Klänge. Die Grenzen verschwinden, ist es Energie oder doch fest? Ich strecke meine Arme aus, schaue in den Wolkenhimmel, mein Körper dreht sich immer schneller. Du lachst, endlich.  Sind wir hier oder ist es eine andere Welt? Wenn ja, lass uns hier bleiben. Wir komponieren uns die Noten für die Melodie des Lebens. Mit dem Klang wir selbst  das Dunkle tanzbar. Und jeder Tag singt uns einen neuen Ort. Ich merke deinen erwartungsvollen Blick, ich soll singen? Meine Hemmung hielt mich zurück, doch jetzt, ich danke dir. Die Töne sausen aus mir heraus und ergänzen deinen Gesang. Es gibt wohl schönere Stimmen, aber was zählt das. Die Gefühle schwingen unüberhörbar mit, es ist unglaublich. Das Lachen drückt unsere innere Freiheit aus, es sollte nie aufhören. Höre nicht auf, lass uns nicht aufhören.

Du hast mir eine neue Welt offenbart und mir ein Stück Glück geschenkt. 

Danke  Capo.

 

Ein Kommentar zu “Klangwelt

  1. Martin Gibson sagt:

    Musik ist etwas so wundervolles. Es hilft mir aus so vielen Depressionen und schlimmen Momenten. Bleib dabei und du hast ein sehr heilendes Mittel gefunden. Es kann alles zerbrechen, deine Beziehung, dein Beruf, deine Freundschaften. Aber Musik bleibt immer. Halte daran fest und behalte deine Stärke sowie deine wundervolle Persönlichkeit.

    Mit freundschaftlichen Grüßen
    L.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar